Klettern, Paddeln, Disco – die Kennenlernfahrt der 7. Jahrgangsstufe

NeuigkeitenKommentare deaktiviert für Klettern, Paddeln, Disco – die Kennenlernfahrt der 7. Jahrgangsstufe

Auch in diesem Schuljahr startete die neue Etappe unserer Schüler/innen der 7.Klassen mit der Kennenlernfahrt zum Werbellinsee.
Hier nun ein paar Stimmungsbilder der Schüler/innen und einige bildhafte Eindrücke.

„Viel Mut etwas Neues auszuprobieren und ein wenig Vertrauen in andere gehört immer dazu.“
„Die Kennenlernfahrt war cool, weil wir trotz des schlechten Wetters alle Herausforderungen meistern konnten.“
„Ich fand die Disco richtig cool. Alle haben getanzt und gesungen. Meine Stimme ist auch heiser.“
„Ich fand es schön, dass man alle Aufgaben zusammen oder in Gruppen erledigen musste. So hat man sich besser kennengelernt.“
„Das Kennenlernen am Werbellinsee war ein voller Erfolg. Dank der Schattenspringer hat sich die Klassengemeinschaft gestärkt.“
„Ich fand die Klassenfahrt sehr schön. Wir haben viel unternommen, wie z.B. Klettern, Floß bauen, Lagerfeuer, usw.“
„Die Kennenlernfahrt hat mir gezeigt, wie doll ich meiner Klasse vertrauen kann.“
„Ich finde, die Klassenfahrt war außergewöhnlich cool und schön. Wir haben viel gemacht und so hat sich die Klasse kennengelernt. Auch die Klassen untereinander konnten sich kennenlernen.“
„Ich fand, die Kennenlernfahrt hat etwas gebracht.“

 

Comments are closed.

© 2018 Hannah-Arendt-Gymnasium Potsdam