Da Vinci geht und Hannah steht…

NeuigkeitenKommentare deaktiviert für Da Vinci geht und Hannah steht…

„Der Augenlick ist Zeitlos“ – Leonardo Davinci, nur noch kleine Schatten lassen erahnen, wo dieses Zitat in unseren Fluren stand. Nun ist jedoch auch das letzte Überbleibsel der Leonardo-da-Vinci-Gesamtschule aus der Haeckelstraße 72 ausgezogen.

„Menschen, die nicht denken, sind wie Schlafwandler“ – Hannah Arendt. Dieses Zitat steht nun in großen Lettern über dem Eingang zu unserer Schulmensa.

Mit dem Programm „Frühjahrsputz an städtischen Schulen und Kitas“ unterstützt der KIS auch in diesem Jahr mit einem Gesamtbudget von circa 40 000 Euro Projekte zur Gestaltung der Außenanlagen und zur Verschönerung von Unterrichtsräumen, Gruppenräumen und Fluren.

Wir bedanken uns recht herzlich bei dem Kommunalen Immobilien Service für das tolle Projekt.

Comments are closed.

© 2018 Hannah-Arendt-Gymnasium Potsdam