Mitwirkung am HAG

Die Schülervertretung am Hannah-Arendt-Gymnasium Potsdam

Wir, die Schülervertretung des HAGs, setzen uns für die Interessen unserer Mitschüler*innen jederzeit engagiert ein.

Wir geben uns stets Mühe, Projekte durchzusetzen und zu verwirklichen.

Wir stehen mit unseren Lehrer*innen in guter Verbindung. Auch mit den Elternvertreter*innen sind wir in Kontakt zur Verwirklichung von Projektideen.

Im Schuljahr 2018/2019 gab es nun die ersten regelmäßigen Konferenzen der Schülervertretung.

Wir freuen uns über eure/Ihre Vorschläge zu neuen Projekten.

Für Anregungen, Wünsche, Feedback haben wir einen Briefkasten neben unserem Schülervertretungsraum 0.05.1.

 

Projekte

2018/2019

  • Denk-und Kreativraum der SV
  • Jahresabschlussparty
  • Schüler*innenhaushalt
  • I-Pads (Konzept)
  • Wandertag Ksp (Organisation)

 

Kontakt

Schuelervertretung@hagpotsdam.de

Ämter

Schülersprecherin 2018-2020

Helena Anna Tillack

Vertreter 2018-2020

Bastian Krakow

© 2018 Hannah-Arendt-Gymnasium Potsdam